Donnerstag, 26. Mai 2011

Der Granny Wahnsinn...

...hat mich ergriffen.
Heute kam mein neues Buch "Crochet Motifs" endlich an. Und prompt hab ich meine Reste Catania raus gesucht und habe angefangen kleine Hexagone zu häkeln....Vierecke haben mich ja noch nie gereizt ;)

Das ist nun das erstemal,dass ich nach der Hochzeit Zeit hatte um etwas zu schaffen. Nebenher bring ich mir ja noch das Stricken bei - Bin derzeit beim Double Face Stricken - das werde ich euch die Tage dann auch mal zeigen :) Aber erstmal meine kleinen bunten Grannys - heißen die dann überhaupt noch Grannys?


Ich hoffe wirklich,dass ich in den nächsten Tagen mehr Zeit habe um hier mal wieder etwas zu zeigen..
Im Moment renne ich mir ja noch die Hacken ab um überall verlauten zu lassen,dass ich nun Hase heiße. Die Krankenkasse ist da wirklich noch am einfachsten gewesen...heieiei..

Achja...und Kissen genäht ahbe ich auch - für unser Sofa - und die Katzen..






Und neue Blümchen im Garten habe ich auch gefunden (Okay,ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen,aber egal....ich hab sie im Gewitter gefunden :D )


Nun gehe ich zum Herrn HAse ins Bett und überlege mir,was ich euch die Tage zeigen kann. Vielleicht such ich mal ein paar Malerein heraus, die im Laufe meines Studiums entstanden....

Gute Nacht ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. eIN TOLLER wAHNSINN HAT dICH GEPACKT...DER SOLL MAL BLEIBEN;))
    dIE kISSEN SEHEN AUCH GANZ SCHÖN AUS!
    lIEBE gRÜSSE dANIELA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Kissen find ich spitze.

    AntwortenLöschen
  3. wow das Buch scheint ja wirklich ein Knaller zu sein wenn ich die Ergebnissen von dir sehe...

    toll!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen