Freitag, 6. Mai 2011

Zeit...

...ist irgendwie wohl objektiv...

Ich mache und tue und es wird nicht weniger,aber der Berg der zu erledigenden Dinge immer höher.

Trotzdem habe ich mich heute hingesetzt und habe mal versucht stricken zu lernen...
Das kann man euch schlecht vorenthalten:

Ja,ich habe eine tunesische Häkelnadel benutzt - abe rnur das erstemal *versprochen*

wuhu! die ersten Reihen sind fertig!

Ich bin schon ein Fuchs... Demnächst werd ich das vertiefen..
Aber im Moment bin ich wirklich nur noch damit beschäftigt Deko für das Hochzeitsessen zu basteln...unter anderem habe ich Korkenzieherweidenäste (was ein schreckliches Wort)  angemalt und beklebt:



Hier ein verhältnismäßig kleiner Ast - der war leichter zu fotografieren.
Neben dem schwarzen Grünzeug kommen noch Kerzen und vasen hinzu:







Soviel erstmal von der Hochzeitsfront. Genau eine Woche noch... Ich bin ein wenig aufgeregt *kichert dümmlich*
Spätestens nach der Hochzeit melde ich mich wieder. Gute Nacht Internet!

1 Kommentar:

  1. Ooooh, Sie HEIRATEN! Datt is ja ma watt.
    Un ich wollt grad ma neugierich kucken, ob sich die Motivation wieder eingefunden hat. Bei mir warse nämlich nich. Boah, denn wünsch ich den schönsten Tach der Welt. Am Freitach, den 13.. Datt is sowieso ein Glückstach!

    AntwortenLöschen