Freitag, 8. Juni 2012

..steht wieder auf!

So, ich habe mich nun lang genug verkrochen und vor mich hingegrübelt...Ich muss mich ja bei euch entschuldigen,dass ich nun fast ein Jahr nichts hab von mir hören lassen...ICH BIN SO BÖSE!

Aber das alles hat einen guten Grund. Jaha! Ich war aktiv... sozusagen....ich habe rumgeplant und bin nun dabei mich über DaWanda zu verkaufen....naja...nicht mich. Aber so ein paar Kleinigkeiten von mir. Von denen gab es in letzter Zeit einige. Und einige Leute kamen auf mich zu...Ohrringe hier, Mütze da...Frau Hase war absolut überfordert.
Aber hey,es geht voran. Ich kann natürlich nicht umhin euch ein paar der letzten Sachen zu zeigen!


Mützen, Amigurumis, Armbänder,
Anstecker, Schlüsselanhänger...
Und mein heiß geliebten
Baumelbilderrahmen





Und jetzt mein neustes Hobby: Holz abfackeln und das dann an die Kleidung stecken :D







Sieht doch nach ner Menge aus, oder? Ich hoffe,irgendjemand wird  diesen kleinen Post mit vielen tausend Bildern sehen:)

Liebste Grüße,
Frau Hase

Kommentare:

  1. Na Hallo!Klar werde ich die Bilder sehen!!!Bingo.Die Katze auf einen Holzknopf...das wäre dann meiner,wenn du ihn bei Da*anda verkaufen würdest!Und wenn die Ursel nervt:schick sie doch zu mir!Die könnte auch bei mir quasseln!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallooooooo!!!

    Die Frau Hase ist wieder am Start!
    Mensch hab dich schon des öfteren vermisst :D
    Vor allem in letzter Zeit dachte ich ,man wo ist die abgeblieben, Gott die schreibt ja gar nicht mehr, da wird doch nix passiert sein?!

    Schön deine Werke zu sehen, vor allem der Santa Muerte Knopf gefällt mir (*o*) Ich weiß nicht was ich mit diesem mexikanischen Totenkult habe, vielleicht gefällt mir das so gut weil das so eine schöne Art ist mit dem Tod umzugehen?

    Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es schön dich wieder zu lesen!

    Ggggggglg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen,
    na das du noch lebst!!!!!!
    Immer und immer wieder hab ich geguckt ob es was neues von dir gibt und jetzt bist du da wie phönix aus der asche auferstanden...ich bin auch auf dawanda, aber im moment bin ich
    noch am produzieren, wenn doch das fotografieren nit wär!!!!
    Meld dich mal!!!
    LG MUTTI!!!!!! Ich hoffe es klingelt jetzt bei dir!
    Hab jetzt auch nen blog :nidalule.blogspot.de

    AntwortenLöschen