Sonntag, 3. Juli 2011

ach, hätt ich bloß Zeit...

...wie ich sie derzeit nicht habe.

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich derzeit gar nichts hier zeige und euch alle so vernachlässige *schnief*

Bitte verzeiht mir :)

Im Moment habe ich sehr viel für mein Studium zu tun und dann habe ich jetzt auch endlich einen netten Nebenjob gefunden. Meistens schlafe ich dann abends einfach über meinen Häkelein ein. Aber ganz untätig bin ich ja nun auch nicht.
In den nächsten Tagen werde ich hier ein paar Fotos von meiner "Kiste" zeigen.
Was es mit der Kiste auf sich hat, werde ich dann natürlich auch berichten.

ein kleines Bild hab ich natürlich noch für euch:
Eine Kleinigkeit aus der Kiste...eine bulligwarme  Wintermütze (ja,ich bin schon ein Held. Im Sommer - in der größten Hitze - eine Wintermütze häkeln).


Ausnahmsweise bin ich heute selbst mal das  Modell :D






Bis in zwei oder drei Tagen *versprochen*

Kommentare:

  1. die mütze is total süß in den farben hat mir mein papa auch mal eine gemacht (-:
    deine piercings und augen der hammer!!!!
    lg dolly xD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hase ;-) *ich find dem Namen einfach nur geil!*

    Ich muss mir immer vorstellen wie lustig das wär wenn ich einen Mann Namens Hase heiraten würde ^^ dann Stände auf unserem Briefkasten Klein Hase, das wär einfach zu super XD

    Find deine Mütze auch toll!

    Na da bin ich aber froh dass andere Leute ebenfalls momentan mit dem Problem kämpfen dass sie ihre Leser vernachlässigen (T_T)

    Hoffentlich gibt es kein Bloggleseramt das uns auf die Pelle rücken könnte ;-)

    GLG Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ja.Ich muss schon sagen tolle Idee süße Mütze im sommer!Könnte glatt von mir sein!Ja,du hast dich rar gemacht!Aber Studuim geht nun mal vor.Schön ist es aber trotzdem etwas von Dir zu hören!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr Lieben,da bin ich aber froh, dass ihr mich noch nicht abgeschrieben habt :)
    Ich gelobe auch Besserung ...

    Und Rose... Ich hoffe einfach,dass die Behörde Nachsicht mit uns hat :D

    Ansonsten gründen wir unsere eigene Behörde...
    Und ich überlege ect,ob ich meinen Blog nciht in "Frau Hase werkelt" oder sowas in der art umbenennen sollte....der Name schreit förmlich nach sowas :D

    AntwortenLöschen