Montag, 4. Juli 2011

UNDER CONSTRUCTION!

Guten Tag ihr Lieben,
meine liebste Sara hat mcih ja schon häufiger angestachelt endlich einen neuen Blogtitel zu suchen...Das Mauerblümchen passt ja wohl mal gar nciht... Mein Herr Hase hat prompt mitgestachelt und mitgemosert.

Nun hat mich die liebe Rose auf eine Idee gebracht...

Da hab ich durch meine Hochzeit nun schon so einen tollen Namen bekommen,das muss doch einfach mit in diesen Blog einfließen...

Also ihr Lieben,ich hoffe,ihr besucht mich auch nach meinen großen Umbauarbeiten noch regelmäßig :)
Die URL wird erst einmal gleich bleiben ( Ich weiß gar nciht,ob ihr meinen blog noch finden würdet,wenn ich den plötzlich ändern würde...hat da jemand schon Ahnung?)

Allerdings werden sich die Aufmachung und der Name im Header schwer verändern....
Also...Der erste Eintrag im neuen Style wird dann der versprochene Kisteneintrag sein ...

Ich bin ja so aufgeregt *wahahaha* *guckt irre*

Bis bald in neuem Gewand
Eure Frau Hase

Kommentare:

  1. Hu! Na da bin ich gespannt was ich zu deinem neuen Design beigetragen habe ^^

    Also, ich habe mich nun ein wenig schlau gemacht:

    Du könntest einen neuen Blog aufmachen (mit dem Namen den du möchtest)

    Dann kannst du deinen jetzigen Blog exportieren (auf deinem PC speichern) damit nichts von diesem Blog verloren geht.

    Dann kannst du in deinem neuen Blog deinen alten importieren.

    Den alten lässt du dann so lange mit einem Post bestehen in dem du deine jetzigen Leser dazu aufforderst in deinen neuen Blog umzuziehen.

    So würde ich es machen, hoffentlich klappt das so wenn du es so machen möchtest :)

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber lieb,dass du dich da so kundig gemacht hast *_*

    Ich hab nur im Design was gefunden...da kann man einfach eine neue URL für den Blog eingeben und schwubs das wars...was mich da allerdings wurmt : die leute,die meinem blog jetzt folgen...bekommen die dann automatisch auch die neue url....wenn ja,wäre das ja super einfach - wenn nciht,wäre es n ziemliches ärgernis :D Ansonsten würde ich das auch so machen,wie du das sagst. Neuen Blog eröffnen und hier dann einen Post hinterlassen...hach.....ich muss ohnehin erstmal planen :D

    Aber vielen lieben Danke für deine Mühe :D

    AntwortenLöschen