Sonntag, 17. Juli 2011

....hat's gezwickt!

Ich hoppel ja immer brav in den Garten um dort meine Kleinigkeiten zu fotografieren. Und nun war ich gestern wieder draussen im Sonnenschein...zum Fotografieren und um den Hund zu bespaßen, da merk ich, dass mir eine böse kleine Ameise über den Arm krabbelt...und noch eine....und noch eine....und als ich dann in mein Shirt gucke...Oh SCHRECK! Der Bauch ist voller Ameisen..ich habe es tatsächlich geschafft mich in ein Ameisennest zu setzen ...WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich sag euch...das ist ist ganz arg gemein *schnief* Die beißen ja wirklich überall rein!
Ich bin dann samt Klamotten in die Dusche gesprungen...Ich bin mir sicher, dass die bösen Viecher nicht mit dem Monsun gerechnet haben, der dann über sie herein brach!

Ich habe jetzt eindeutig ein kleine bis mittlere Abneigung gegen Ameisen entwickelt!

Aber Fotos gab es dann natürlich auch noch,die ich dann lieber weiter auf der Terasse gemacht habe. Da sieht man die kleinen Biester  wenigstens kommen.






Das sind die letzten Geschenke, die nun gestern Abend ein neuen Besitzer  gefunden haben. Eine Duschtasche aus Plastikfaden gehäkelt... Ein Blumenhaarband für einen Lockenkopf, Ohrringe für meine kleine Schwester, der vierte Eierwärmer und nette kleine Armstulpen...

Und alles hab ich fristgerecht fertig bekommen. ICH HELD!

Und dann ging es auch schon los,wieder auf unser wunderbares kleines Festival. Jedes Jahr wieder trifft man da die ganze Truppe und man freut sich. Dieses Jahr haben wir gesagt, wir feiern alle Geburtstag - ALLE...Vor und nach...Deshalb auch das Dauergehäkel der letzten Wochen. Ein paar kleine Impressionen kann ich euch ja mal zeigen:






Immer wieder schön...Die Bühne unter der Brücke, Leute auf Decken, leckere Veggie Burger und wie immer musste es Samstagabend ein wenig regnen...wie immer...*schnief nies hust* Ja, ich hab mir gleich eine kleine Erkältung mitgebracht!

Jetzt schlaf ich mich erstmal gesund!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Hase.Ich hoffe es geht Dir wieder besser.Zur schnellen Heilung soll ja "Freude"helfen,darum bekommst Du von mir einen Award.Den kannst Du Dir bei mir abholen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen