Montag, 6. August 2012

...lässt tief blicken

Ich bin über Umwege bei Scrap-Impulse gelandet und irgendwie mach ich ja sonst nirgendwo mit
(Frau Hase ist faaaauuuuuul), aber ich fand das irgendwie so schön, dass ich das gleich mal mitgemacht habe...



1. Die olympischen Spiele sind zu ernst. Ich möchte Sackhüpfen als Disziplin. 

2. Die Hausarbeit nehme ich manchmal zu leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn mirmeine Finger abfallen würden und ich niiie wieder häkeln könnte ;p

4.  Morgen muss ich aufräumen, aber der Schweinehund sagt, dass ich driiingendd ausschlafen soll .

5.  Der Gedanke an Wolle, lässt mich sabbern.

6.  Aufgewachsen bin ich in dem Garten meiner Nachbarn und unter den wachsamen Augen meiner liebsten Tagesmutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich schlafen !

Kommentare:

  1. Hihi, Du sabberst, wenn Du an Wolle denkst? Wie sieht das denn aus, wenn Du häkelst? ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das magst du gar nicht sehen...So ein Elend :D

      Löschen