Montag, 6. August 2012

...wird NICHT Mama!

...Trotzdem habe ich mich mal an Babyschuhen versucht... Ich sags euch...sowas kompliziertes. Ich hab spontan beschlossen Kinderpläne aufzuschieben,bis ich das voll raus hab :D


Und oooh...natürlich das Foto ...also...dat eine da is noch im Rohzustand.. und dat andere zeigt zumindest einen Schuh etwas vernäht... Ich bin jetzt auf diesem Stand: Beide Schuhe vernäht, Bündchen einem Schuh hinzugefügt.. Blümchen werden als letztes angebracht und noch eine kleine weiße Ziernaht geht auch noch...Wozu mach ich den Scheiß denn, wnen ich nicht richtig auffe Kacke hauen kann? (OK, ich mach es,weil eine alte Schulfreundin mich darum gebeten hat - aber sie sagte nur Schühchen, lila weiß - Da darf ich mich ja wohl austoben...höhö)

Soooo, ich geh zurück ins Bett zu Herrn Hase (der Ärmste hat morgen endlich mal frei - und was macht er? er schläft friedlich wie ein Babyhäschen) und hääääkel weiter an den Shoes of Doom!


Kommentare:

  1. Hey, die kleinen Schuhe sind echt Zucker! Sooo süüüß! Haste großartig gemacht! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sehen so süß aus :) Voll toll

    AntwortenLöschen