Dienstag, 15. März 2011

Digger

...nicht im Sinne von Dicker...sondern aus dem englischen...Gräber...
Ich habe heute meinen Schreibtisch ausgegraben. Der war doch glatt unter Tonnen von Papier und Wolle verschütt gegangen.
Und während ich so buddelte, hatte ich unweigerlich das Bild eines Maulwurfs im Kopf.

Und wer hätte es gedacht, so hatte ich die perfekte Ablenkung gefunden. Hier ist nun Sara, der Maulwurf, für euch. (Den Namen hat sie von Strickella bekommen,die heute genauso wie ich graben musste. Ich durch Müll, sie durch Lesestoff von der Uni - tschaka,du schaffst es!)






Wie man deutlich erkennt hat Sara ein kleines Problem mit ihrer Figur - sie hat keine.
Aber das soll nicht so bleiben. In den nächsten Stunden wird Sara noch einen Kullerbauch bekommen und  ein zur Mütze passendes Kleidchen... Oder Regenmantel.. Wer weiß.

1 Kommentar: