Mittwoch, 30. März 2011

Lang hat's gedauert...

...aber nun habe ich fünf Minuten Zeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen (Gut, eigentlich müsste ich spülen.... Aber ich glaube, ich bin dann doch eher für faul sein)...
Die letzte Zeit war stressig. Uni hat wieder angefangen und an jeder Ecke zeigte mir unsere Wohnung, dass sie mal eine Renovierung nötig hat. Aber ich war dennoch nicht untätig. Für meine Ella habe ich fleißig gehäkelt und unter anderem kommt auch eine ca. 12cm große Schildkröte in das kleine Paket, das in den nächsten Tagen Hessen verlassen soll. Die anderen Kleinigkeiten werde ich aber erst zeigen, wenn Ella das Paket hat - sonst wäre die Überraschung ja auch hin...
Hier ist nun der kleine Schildkrötenpanzer, der noch im Laufe dieser Woche eine stattliche Schildkröte werden will:






Die Wolle ist einfach toll..Ich befürchte ich werde Gedifra süchtig *hihi*

Und noch etwas will ich euch nicht vorenthalten. Mein Dreieckstuch. Oder besser: "Das Tuch, das gigantische Ausmaße annahm"
Ich häkel schon geraume Zeit immer mal wieder ein paar Reihen dazu, bis mir dann doch plötzlich etwas neues einfällt, was ich  noch uuuuunbedingt machen muß.



Mittlerweile ist die längste Seite gut 2m lang - und es ist noch kein Ende in Sicht (zumindest nicht wenn ich weiter so langsam daran arbeite ;-) )

Ausserdem habe ich eine Frage...Ich habe vor einiger Zeit einfach mal ein Probestück gearbeitet :



Und nun gefällt es mir so gut,dass ich es gerne für irgendwas verwenden möchte.. Hat nicht irgendwer eine Idee?

So, ich kann den Abwasch nicht mehr länger aufschieben. Und die Schildkröte. Und mein afrikanisches Abendessen (frittierte Kochbanane mit Erdnußcurrysoße und Huhn mit Reis - YAY!)

Achja...und noch was: Liebe Lu, ich habe die Anleitung für die Blume nicht vergessen - sie kommt! versprochen.

Alles Liebe,
Lathi

Kommentare:

  1. O Ich bin auf die Schildkröte gespannt! Wird bestimmt super süß (*o*)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaach iwo, dass würde ella gaaaar nix ausmachen *kicher

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe Güte bist Du fleißig! Die Blume ist ja auch schon wieder ein Knüller... die Farbe... alles daran ist schön. Kann prima ne Ansteckblume sein für ne Tasche, oder mach mehr davon und dann nen Schal... oder... ach, Du findest schon erwendung. Falls nicht... brauchst Du meine Adresse? Hehe. ;o)

    Auf die Schildkröte bin ich auch echt gespannt. Sie wird sicher auch ein Knüller.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen