Dienstag, 5. Juli 2011

...öffnet "Die Kiste"

 Ich habe ja versprochen, mal zu zeigen, woran ich derzeit so arbeite und deswegen meine Kiste zu öffnen. Diese Kiste ist nicht wie sonst eigentlich eine einfache UFO Kiste, nein...es ist meine Kiste mit Geschenken...Sachen an denen ich arbeite für Freunde und Verwandte... Also teilweise fertig, teilweise noch mitten im arbeiten - HIER kommen meine Geschenke,die alle nächstes Wochenende fertig werden müssen  (puh -.-')

Armstulpen aus flauschiger Alpakawolle






Hausschuhe  mit Blümchenverzierung

Sohle muß noch vernäht werden,genau wie die anderen Einzelteile :D



Kuschlige WIntermütze aus Schurwolle

Immerhin ist die schon fertig...puh...


Zwei luftige Herbst und Frühlingsmützen

beiden fehlt noch das Bündchen und ungefähr 6cm...Hilfe?!




 Die Eierwärmer-Gang

Nummer 4 kommt auch noch - und alle werden noch Augen bekommen


Ihr seht also: ich war nicht ganz schrecklich untätig,ich hab es einfach nur nicht geschafft euch auf dem laufenden zu halten :D

So....Ich werde mich nun gleich wieder brav in den Garten legen und den letzten Eierwärmer fertig machen....Zumindest diese Baustelle kann ich heute noch abschließen.

1 Kommentar: