Freitag, 22. Juli 2011

...zeigt sich

Okay.....doch wieder da...aber Ella will, dass ich doch mal ein Bild zeige,wie das ganze getragen aussieht. und ich bin ja schließlich ein netter Nager und erfülle Wünsche (ab und an - kommt ja nicht auf komische Ideen! xD )

So! TADAAAAAA *Trommelwirbel*

4 Kommentare:

  1. Die gefallen mir, danke für dein Angebot mit den Stickvorlagen habe mich im Netz gut versorgt komme wenn ich darf noch mal darauf zurück.
    Schönes WE
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh gefällt mir gut!!
    Ginge bei mir leider nicht weil
    "" kurz, grau meliert
    (und einfach schon zu alt) !! grins ""
    aber an dir schauts sehr gut aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Haarschmuck gefällt mir auch gut-meinen Stil trifft es zwar auch nicht-aber an dir siehts toll aus! LG

    AntwortenLöschen