Montag, 30. Juli 2012

...ist auferstanden!

AAAAUFERSTAAAANDEN *plärr*

Ich glaube, ich bin wieder da. Also Kinners, ich sags euch, verlasst euch auf einen Arzt und ihr seid verlassen...
Wie schon vorher zu lesen war, hat mein Hausarzt ja an mir lustiges Medikamenten testen betrieben um meine "Gürtelrose" zu behandeln... Jaaaaa...nun war ich beim Hautarzt nachdem Herr Hase der unfreundlichen Frau am Hörer vermitteln konnte, dass ich kurz vorm Tod stehe...

Der Hautarzt hat mich dann schön warten lassen...und dann hat er mir nicht mal richtig zugehört,einen Blick auf mich geworfen,gesagt, es ist Neurodermitis und ich habe eine Alibi Allergie auf Schweiß und jetzt wo es so warm ist... jaaaa... bla...

ende vom Lied, nach zehn Minuten war ich mit Rezept draussen.
Die Creme hilft super bei Mückenstichen...hehe

Nachdem dann alles nicht wollte,wie der Arzt es wollte, der Hautarzt es wollte und wie ich es wollte....hab ich nun einfach alles abgesetzt,schlafe mich gesund und mittlerweile wird es tatsächlich besser....Sobald ich Stress habe, gehts wieder rund,aber das vermeide ich jetzt einfach eine ganze Weile. So genug davon...weiter zu den schönen Dingen...


Diese Woche war ja grandios... SOOOOOOOO .....(3m weiter)..OOOOOOO warm und genauso sonnig. Ich habe mir also meinen Hund eingepackt, die wunderbare Mina oben drauf gesetzt und bin an den Strand  marschiert (jaaaa,wir in Hessen haben Strände!!!).
 Neben stundenlangem Beine im Wasser parken und Minas leckeren bunten Salat futtern, habe ich natürlich auch meine Kamera mitgenommen und wir haben ein paar tolle  Fotos gemacht...ein paar könnt ihr jetzt schon sehen...

Täääädäääää:





Aber natürlich hab ich auch den Vierbeiner in Szene gesezt *hust* Meist schafft sie es allerdings ganz von allen zuckersüß aus der Wäsche zu schauen:




Ach und wenn das alles nicht schon toll genug gewesen wäre... nein...dann muss ich gerade auch noch lesen, dass ich gewonnen habe *_*

IIIIICH HAB GEWOOOOONNNÄÄÄÄÄÄNNNNN

Ich habs schwarz auf weiß!

Die wunder volle Britta hat vor ihrem Urlaub ein kleines Gewinnspiel gestartet... und verlost werden drei ihrer wundervollen  Schlaraffen... Und weil ich eine haben wollte,keine Ahnung von nähen habe und Fortuna heute mal mich geknutscht hat, bin ich nun bald Besitzerin einer Schlaraffe mit Stern aufm Po. Juhu...

So....und weil ich es nicht sein lassen kann Werbung für gute Blogs zu machen:
 Besucht Britta von Ni-Da-Lu-Le ! Ihre Schlaraffen sind einfach ein Hit!

So....aber nun ist es spät, ich will mir keinen Sress machen und bis hierhin hat vermutlich eh keiner gelesen ....chrchr...
Gute Nacht aus dem Hasenbau!

Kommentare:

  1. Ach Hasilein, was würde ich bloss ohne dich machen????
    Danke dir für alles
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuuu! Und dann gleich mit so tollen Bildern im Gepäck! ♥

    Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bis zum Schluss gelesen ;-) Und meld mich gleich als Leserin an. Weißt du, ich bin nämlich auch Gewinnerin einer Schlaraffe.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuh ja...Schlaraffen Gewinner und baldige Besitzer müssen zusammen halten :D

      Löschen
  4. Na wenigstens hast du nun eine creme gegen juckende Mückenstiche. hat doch auch was. :c) Gute besserung! Halt Dich vom Sztress fern. Haha.

    Die Fotos sind wunderschön! Wow!

    AntwortenLöschen