Dienstag, 31. Juli 2012

... Wird mobil

Kinners, ich bin ja so aufgeregt! Ich hab ein Handy und kann jetzt von unterwegs aus euch mit sinnlosen Fotos und Gedanken quälen... Ist das nicht toll?
Und zum testen, mache ich jetzt gleich mal ein Foto und bitte darum, dass mir jemand erklärt, was für ein Kraut ich hier gefunden habe ?!




Hochachtungsvoll, eine verwirrte Frau Hase!

Kommentare:

  1. Ja, genau - quäl mich! Ähm ...??? Keine Ahnung, was das für eine Pflanze ist. Aber ich suche mal, vielleicht finde ich ja was ... ♥

    Liebe Abendgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Kermesbeere. Die Früchte ernten Vögel gern ab. Giftig ist sie wohl nicht, sollte aber lieber Vogelfutter bleiben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich bin zu bilderlastig und habe eben erst den neueren Post darüber gesehen ;-)

    AntwortenLöschen