Mittwoch, 11. Juli 2012

....ist krank

Mich hats voll erwischt und aus der Bahn geworfen...seit zwei  Wochen  kämpfe ich mit einer Gürtelrose und ich glaube, sie gewinnt!
Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, im Moment ist selbst das aufstehen Stress und treibt mich zu Schweißausbrüchen,die den Niagarafällen ähnlich sind...

Ein Gutes hat es ja... Ich habe soviel Langeweile,dass ich mir im Internet lauter tolle DIY-Anleitungen zusammengestellt habe...Am Ende kam ein PDF mit fast 150 Seiten zusammen.
Und es werden täglich mehr tolle Ideen.... vom Vogelhäuschen aus einem alten Kinderschuh bis hinzu Ketten aus Haarnadeln ist alles dabei. Und natürlich werde ich demnächst anfangen und aaaaalllles nachbasteln (*hust*).

Naja...vielleicht bleib ich auch noch ein paar Tage im Bett liegen und kratze mir weiter meinen Bauch und den Hals wund...Drückt mir den Daumen, dass die neuen Tabletten endlich helfen...

Oh....16.00 Uhr ....Zeit für die dritte Tablette des Tages!


Kommentare:

  1. Hallo Hase,
    ich wünsch dir gute Besserung,werd bald wieder fit, damit wir wieder schnacken können!!!!
    LG Britta
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, Du Arme! Dann mal gute Besserung!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen