Freitag, 17. August 2012

...wünscht Ruhe!

DEEEENNN ich verkünde die Gewinner!

Ja, zwei Wochen sind rum und es gab mehr Beteiligung als ich dachte... Juhu! Insgesamt haben 20 Leute an meiner Verlosung hier und auf Facebook teil genommen...
Man bin ich stolz...
Und ich freu mich so!

Aaaaaallllsssooo:

Der erste Preis geht an Sabine Schubert (Facebook)

Der zweite Preis geht an Phil Lange ( auch Facebook)

Der dritte Preis geht an Sonja

Und weil Herr Hase  - der Fuchs - einfach auch mal fix in den Lostopf gegriffen hat, vergebe ich einen ausserplanmäßigen  vierten Platz an Laura Gericke... Sie bekommt eine kleine gehäkelte Blumenbrosche!

Dass Herr Hase aber auch immer aus der Reihe tanzen muss!

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrer Catowl und dem dazugehörigen Button / der Brosche...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

5 Kommentare:

  1. Hallo, Frau Hase? Wo bist Du denn? Ich hoffe, Dir geht es gut?! Du fehlst hier ganz dolle ...

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du fehlst mir immer noch! :0(

      Grrr, und Deine Sicherheitsabfrage mag mich auch nicht mehr ... *heul*

      Löschen
    2. *klopf klopf* Frau Hase? Wo bist Du denn? *Tränchen trockentupf*

      Löschen
  2. Du Süße,
    ich hoffe doch sehr, dass es Dir gut geht!?
    Jedenfalls wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start im neuen Jahr!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern, hey wir haben denselben Hintergrund ;-)

    AntwortenLöschen