Montag, 21. März 2011

Die Hochschule hat mich wieder...

Das Praktikum ist rum und ich muss nun wieder brav zur Hochschule marschieren. Heute war der erste Tag und mein Professor hat es gar nicht gerne,wenn ich nebenher häkel...Ist vielleicht ein wenig unhöflich,stimmt...
Dafür entstand heute ein lustiges Bild während meiner Vorlesung "Grafik" und das will ich euch nicht vorenthalten:






Und natürlich habe ich es auch gleich bei einem "kleinen Wettbewerb" in Facebook angemeldet.. Über Votes freut man sich immer ;)

Morgen habe ich wundervollerweise einen Tag frei und ausser einem Einkaufsbummel habe ich nichts vor. Das heißt: Lu, ich  werde dir eine Anleitung zu der Blume schreiben und hier bald einstellen. Das wäre dann meine erste,also sei nchsichtig mit mir...
Ich wünsche einen schönen Abend,

Lathi

1 Kommentar:

  1. häkeln is nicht unhöflich sondern kreativ *GgG*
    find ich witzig würd ich auch machen is doch besser als musik hören man hört ja noch zu und frauen können eh mehrere dinge auf einmal gell?
    grüße

    AntwortenLöschen