Donnerstag, 19. Juli 2012

...und die Weißkittel

Ach liebe Ärzte,
ich mag euch heute nicht.

Hochachtungsvoll,
Frau Hase


So....das nur vorne weg.. Ach, meine lieben Leser, ich verzweifel ein wenig...
Meine Gürtelrose will nicht so, wie ich will...ich wurde mit mehreren Tabletten gefüttert...es kam immer eine kurze Besserung und dann wurd es noch schlimmer als davor. Das geht nun schon mehrere Wochen so... Mittlerweile sehe ich ein wenig wie ein Sams aus.... Lauter Wunschpunkte!

Gestern hat mein netter Hausarzt dann beschlossen,dass er keine Ahnung hat,was das ist und nun darf ich den Hautärzten der Region hinterher telefonieren. Und was ist? Wartezeiten bis ins nächste Quartal... Juhu?!

Ich glaube,ich freunde mich gerade mit meinen Punkten an,  plane ab sofort einfach eine Stunde Kratzzeit ein und ignoriere die Müdigkeit. Und die Schmerzen kann man sich auch wegdenken... Ich brauch nur noch mal das Buch über Selbsthypnose rauskramen.... Juhu!

So,ich habe mir nun genug Luft gemacht... Ich werde die nächsten drei Ärzte anrufen.

Guten Morgen liebe Welt!



1 Kommentar:

  1. Ach, Dich hat´s aber echt fies erwischt! Das nimmt ja gar kein Ende!! Wieso hat Dein Hausarzt eigentlich nicht gleich einen Termin für Dich klargemacht? Die deichseln da doch meist eher was, als wenn man selbst anruft. Und da er Dir schon nicht helfen konnte, wäre das ja wohl wirklich mal ein feiner Zug von ihm gewesen ...
    Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Du möglichst schnell einen Termin und natürlich auch wirklich helfende Hilfe bekommst!

    Alles Liebe,
    Sonja (der lediglich die Augen jucken)

    AntwortenLöschen