Sonntag, 17. April 2011

Blubberbläschen...

....sollen ab sofort unseren Tisch vor bösen heißen Töpfen schützen...






Eigentlich bin ich ja kein Fan von Verlaufsgarnen. Mal abgesehen von  so ein oder zwei Gedifrawollen ( Gedifra *sabber* )...
Da ich aber nunmal nun ein Paket Wolle bei Ebay geschossen habe und da auch ein oder zwei Verlaufsgarne dabei waren, mußte ich mich dann doch mal daran versuchen.... Und was soll ich sagen... Dieses Garn hat es mir einfach angetan...die Abstände zwischen den einzelnen Farbverläufen sind so kurz,dass ich ganz begeistert war...Wenn da nämlich immer so lange Strecken in einer Farbe entstehen find ich das irgendwie doof...
Naja...wie dem auch sei..nun hab ich Blubberblasen,die den Esstisch (Herr Hases einziges Stück,was mit in unsere gemeinsame Wohnung durfte) vor bösen heißen Töpfen beschützen! Juhu!...oder so ähnlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen