Mittwoch, 6. April 2011

So ein schönes Wetter...

... und ich weiß nichts mit mir anzufangen...

Woran arbeitet ihr so im Moment? Was könnte ich häkeln..
In letzter Zeit habe ich nur für andere gehäkelt und irgendwie gehen mir nun die Ideen für mich selbst aus.

Kommentare:

  1. Huhu,
    aaalso ich hab heute eine kleine Kaffeetasse fertiggestellt, aus der aber noch etwas anderes werden soll ;-)
    Und daaaaann noch einen kleinen Froschkönig, der aber leider noch keine Augen hat...die liegen noch in der Bestelltüte und müssen noch verschickt werden...
    Ansonsten häkel dir doch selbst etwas für den Osterstrauch ;)

    Liebste Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad im Eggwart-Produktionswahn. Macht aber langsam keinen Spaß mehr. Danach muss ich noch diese Häkelherzen mit Duftfüllung für den Geburtstag meiner Tante fertig machen, das geht aber recht fix, hoffe ich. Dann noch nen Hasen.... *seufz* ...und Eier (hab ich keine Lust zu) ... und dann vielleicht ENDLICH mal stylische Armstulpen und ne Küchengardine für mich. Aber sicher wird das alles wieder vor Weihnachten nix. :o/

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen