Freitag, 22. April 2011

Unkraut kann so schön sein....

...trotzdem hat Herr Hase heute beschloßen meinen heiß geliebten Löwenzahn zu rupfen. Ich war schon etwas traurig. Ich mag Unkraut, Mauerblümchen und Vergiß-mein-nicht ...und GÄNSEBLÜMCHEN.
Also bin ich heute samt beiden Katzen durch den Garten gerobbt und habe Blümchen geknipst.









Und Heute habe ich es sogar geschafft Cricket mal vor die Linse zu bekommen. Dieses überaus scheue Geschöpf  hat sich mit Gras bestechen lassen:

Ich kann ganz süß gucken - trotz Blitz!

Aaaaaarrrrrrr Ergib dich Grashalm!
Ich mag diese Kamera einfach nicht. Meine Katzen haben nie Pupillen und ohne Blitz sind sie einfach zu dunkel um mehr als schwarz mit gelben punkten zu erkennen. BLÖD!
Jedenfalls habe ich heute auch wieder im Garten gesessen und fröhlich Zeug gedremelt bis es auseinander fiel - scheiß auf Ergebnisse,ich will einfach nur schleifen und bohren *muhahahaha*

Meine Halskette ist fertig

Ein wenig Frühlingsgefühle Ich liebe Herrn Hase

Ja, das war eine Walnuß. Nein,ich weiß nciht,was ich damit will. Aber es wird bestimmt ganz toll :D
Und zur Freude meiner Mama zeige ich heute dieHäkelei für sie im Ganzen:


Oh und für alle die schon immer wissen wollten, was ein Trollrock ist ( jaja,ich hab das Wort erfunden) hier die Erklärung:
Ich benutze zum häkeln so tolle Garne wie Gedifra Aldato und Schachenmayr Evita .... also Garne die verschiedene Materialien mixen...oder Garne...ach,ich zeig euch ein bild,dann wißt ihr was ich meine :D





Das wird zumindest mein Winte - Trollrock. warm und total wirr. Sieht ein wenig aus wie aus fetzen gehäkelt. Ich liebe sowas ja sehr.

Gut. Das waren ne Menge Bilder. Und ich bin müde. Zuviel frische Luft!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen