Sonntag, 3. April 2011

Der Frühling ist da....

...und das ist toll!

Ich bin ganz verliebt in das schöne Wetter,die Steaks auf dem Grill und die Schnecke in meinem Blumenbeet.

Ich bin heute durch meinen kleinen aber feinen Garten gehoppelt und habe ganz entzückt Fotos von allen Blümchen geschossen,die sich nicht schnell genug wieder in die Erde einbuddeln konnten *hrhrhr*



Das Leben erwacht in meinem Garten

strahlend blauer Himmel den ganzen Tag
Das Ella-Blümchen 



Ich hoffe, du hattest auch so einen wunderbaren Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Echt schön! Und ich LIEBE Gänseblümchen!

    AntwortenLöschen
  2. mein erster toller frühlingstag bestand aus putzen ^^
    habe papa und die 3 jungs weggeschickt!!! spiezeug kaufen und spieln im sand (-: kazimir ar das erste mal im sand und hat ihn gegessen hammi zuhase gibts ja nix gell? (-:
    grpße schöne fotos!!!

    AntwortenLöschen