Donnerstag, 14. April 2011

Umbauarbeiten...?!

ich hab ja sonst nichts zu tun :D Aber da nun mehrfach eine Stimme laut wurde,die mir mitteilte,dass der Name des Blogs so gar nciht auf mich zutrifft, habe ich mich entschlossen hier einfach mal nachzufragen...
Was haltet ihr von einem neuen Namen für den Blog? Passt Mauerblümchen? Oder doch lieber meiner schillernden Persönlichkeit nachgeben (hahahaha) und das alles umbenennen?

Ich bin gespannt..

Kommentare:

  1. Jaaa! Es muss ein anderer Name her! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenne ich Dich ja nicht persönlich,darum finde ich die Aufmachung ist schön!und der Name auch!Dein Blog ist anders als die anderen und das ist gut so!!!
    Also auch ich bin gespannt wie du dich entscheidest.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Namen gut!!
    Ich hätte eigentlich auch gerne einen anderen gehabt,es gab aber alles was ich wollte nicht!!! drum musste es ein total "blöder" sein, grins!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. also liebe barbara.. ich find deinen namen total klasse und alles andere als blöd!

    AntwortenLöschen