Sonntag, 10. April 2011

Erste Gehversuche....

...an meiner Nähmaschine...

Ich war nie die große Näherin,aber nach meiner tollen Ausbeute auf dem Stoffmarkt, mußte ich mich dann doch nochmal hinter die Maschine quälen.
Natürlich kann ich euch nicht vorenthalten,was dabei rumkam:






ein kleiner Aufnäher für meine Tasche....Die muß ich allerdings mal fertig häkeln / Innenfutter einnähen -.-
Wer näht mir das Innenfutter und baut es ein? *liebguck*

Kommentare:

  1. ohhhh, das ist ja süß!!!
    ich würd mich ja melden... aber ich bin selbst ein kleiner Nähkrüppel - also, alle Nähte sind da, aber keine einzige ist grade ;) aber es wird langsam besser! Übung soll ja angeblich den Meister machen :D
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du neben mir wohnen würdest,
    würd ich dir sofort das Futter nähen!!!
    Aber versuchs einfach mal, gar nicht so schwer!!!!
    Bei Fragen ?? jederzeit!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufnäher ist der Hammer. Bin auf die fertige Tasche echt gespannt.

    Innenfutter.... nääääääänäääänänänänä.... das will ich auch nicht machen.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen