Donnerstag, 14. April 2011

Wir heiraten!

Herr und Frau Hase heiraten...

und zwar nicht an einem x-beliebigen Tag - Neeeeiiiiin, wir heiraten am Freitag, den 13. Mai....wuhuhuhu..

Und eine Woche darauf werde ich denn 27...
So sollte der Mann sich das Datum doch merken können?

Kommentare:

  1. och, was ein süßes Bild! =)
    da siehste ja richtig lieb aus ;-)

    Und der Tag passt ja auch total, kein 08/15-Tag für euch ;D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!! (^_^)
    Hm, das ist ja mal ein kreatives Datum zum heiraten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde an dem Tag ganz fest an Euch denken!!!
    Ich habe an einem 13. meinen Mann kennengelernt!!
    Und die Ehe ist seit 34 Jahren suuuuper glücklich.
    und genau das wünsch ich Euch auch von Herzen!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es gestern schon gelesen beim Brautschmuck.Also auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Glück.
    An diesem Tag hat auch mein Bruder Geburtstag.Das kann ich mir dann auch merken!
    Aber Bilder machen nicht vergessen und zeigen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Da hast du es ihm mit den Daten aber wirklich schön einfach gemacht ;) Auf das es auch funktioniert! nochmal alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen..

    Und wenn Barbara mit dem 13. auch so viel Glück hatte,dann werden wir das sicher auch haben *strahlt dümmlich*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die nun verheiratete Mauerblümchen :D
    Hoffe, dass deine Hochzeit genauso war, wie du sie dir vorgestellt hast und du absolut glücklich heute Abend/ Nacht ins Bett fällst als nun Ehefrau mit deinem gleibten Ehemann. Klingt bestimmt noch etwas befremdlich ;-)
    Alles Glück der Welt auch noch in Zukunft für euch!
    Das Brautpaar lebe hoch hoch hoch :-D

    Liebe glückwünschende Grüße
    Del

    AntwortenLöschen