Donnerstag, 7. April 2011

Grannywetter!

...Donnerwetter passt heute ja gar nicht... so ein tolles Wetter...also hab ich mich gleich in den Garten geschlichen und habe mal meine zwei Grannys von gestern Nacht geknipst.
Naja, das eine ist ein Granny - das andere die Mitte draus. Beide Anleitungen habe ich von EliZZZa.

Granny-Innleben vom Granny "Daisy"
Granny "Lotus"
Ich finde, das Innenleben von "Daisy" macht sich viel besser einzeln - als Brosche oder Haarschmuck.
Ich werde wohl mal losziehen müssen um Haarklemmen zu kaufen *_*

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Der HAMMER. Grad so in schwarz, meine Lieblingsfarbe. Geil. Muss ich auch machen. Wirkt ja echt tausendmal anders als in bunt oder weiß, ne? Also, schwarze Grannys werden mein nächstes Projekt, nach den Milliarden Eggwarts, die noch anstehen. :o)

    AntwortenLöschen