Freitag, 8. April 2011

Schlaflos...

...war ich heute Nacht...

Also habe ich mich hingesetzt und mir einen kleinen Begleiter gehäkelt...
Naja...eigentlich wird er ein Beschützer des Badezimmers. Ich hatte mir schon lange vorgenommen mal eine  Gardine für unsere kleines Badezimmerfenster zu häkeln. Und was passt besser zu einer schlaflosen Nacht als ein Geschöpf der Nacht?

Also fix ein Muster aufgezeichnet und angefangen zu nadeln...



7 Stunden saß ich nun insgesamt an dem kleinen Kerl und zwei Knäule Catania sind drauf gegangen - dafür hat es sich gelohnt.




Ich werde nun jedenfalls erstmal eine ordentliche Runde frühstücken und anschließend endlich mein Paket für Ella zur Post bringen..





..Und dann..ENDLICH..ins Bett =D Vielleicht hilft der kleine Kerl ja beim einschlafen?!


Und Lu, manchmal schlaf ich morgens halb unter der Dusche ein,gilt das auch als schlafen im Badezimmer? =D
Drück mir die Daumen,dass ich es nachher ins Bett schaffe!



Kommentare:

  1. Im Schlafen bist Du so gut, hm?

    Auf jeden Fall sieht der kleine Kerl stark aus! Will auch so einen! Hast Du Dir das Muster selbst erfunden? Stark, echt stark und ich bin neidisch.

    Dann soll er sich mal anstrengen und Dir helfen, besser einzuschlafen. Aber Schätzelein.... ö.Ö ...schläfst Du im Bad? :oD

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Meh..... "im Schlafen bist Du NICHT so gut" , sollte da hin.

    Kommentare erstellen ist so früh nicht mein Ding. :o/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich hübsch geworden. Sowas könnt mir auch gut gefallen..

    AntwortenLöschen
  4. Unter der Dusch... wie unbequem. Hast Du nicht wenigstens ne Wanne? :oD

    Muster fix aufgezeichnet... wenn ich das schon höre.... also ich bin ein Musterlegastheniker. Meine volle Bewunderung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur nach Häkelschrift/Video oder frei von der Schnauze weghäkeln..Bei Schriftlichen Anleitungen versage ich auf voller Linie!

    ..hier war es einfach nötig,dass ich es aufmale....irgendwann um 3Uhr morgens verliß mich die Fähigkeit zu zählen komplett und ich war fraoh,dass ich die kleine Zeichnung hatte =D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne geworden, Süße! =)
    Und so schön hast du das Päckchen angemalt, mit dem tollen Herzchen da :D.. mein paket dagegen sieht aus wie.. *hust* ;-)
    Ich freu mich schon ganz dolle! :)

    AntwortenLöschen