Mittwoch, 13. April 2011

Es ist weder blau...

...noch alt oder geborgt...

Trotzdem werde ich diese Kleinigkeit an meiner Hochzeit im Haar tragen....so oder so ähnlich zumindest :)



Mein wunderbarer Halsschmuck - lang ists her,da hab ich ihn von meiner Mama geschenkt bekommen


Und diese Kleinigkeiten gehen als Tisch"kärtchen ins Rennen...naja....das ist nur die Rohfassung...Sobald sie fertig sind, gibt es die nächsten Bilder :)




Kommentare:

  1. Was könnt ihr alle toll häkeln!!
    Schaut ja niedlich aus.
    Wann ist denn der Tolle Tag????
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ö.Ö Wiewiewiewannundwo heiratest Du denn? :o)
    Die Kette ist wunderschön *schmelz* Bekommen wir dann gaaaanz viele Fotos von dem ganzen Spektakel?

    Hach, Hochzeiten von anderen machen mich immer selbst ganz hibbelig.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen