Samstag, 9. April 2011

ich bin ja so glüüüüücklich *_*

Ich bin nun stolze Besitzerin eines Dremel Stylus!!!


Nachdem ich nun schon seit Tagen um den Dremel meines Papas rumgeschlichen bin, ihn mir ausgeliehen und für zu schwer befunden habe, habe ich heute im Baumarkt dieses gute Stück gefunden...und mich verliebt. Mein Schatz hat prompt versprochen mir nächsten Monat zu meinem Geburtstag eine Packung Aufsätze zu schenken.... uuuuh,ich mach ne Holzwerkstatt auf xD

Natürlich werde ich das Häkeln NICHT vernachlässigen.....nur ein bisschen vielleicht in den nächsten Tagen :D

Kommentare:

  1. U der ist ja chik!!
    Ich darf nicht an meinen Dremel denken, sonst suche ich wieder solange was das sich mit einem Dremel und ordentlich Polierpasste, masakarieren lässt... zur Not zum 1000000mal Opas marrokanischer Teeteller ^^

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii
    Viel Spaß damit, da wird´s bald Knöpfe ohne Ende geben!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Teil, ich habe auch einen. Ich finde, der Akku ist immer ein bisschen zu schnell leer. Aber trotzdem...ein echt tolles Ding, habe mir damals auch nen Loch in den Bauch gefreut. :o) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen