Montag, 11. April 2011

ES IST DAAAAAA! *freu hüpf*

Heute war das Päckchen von meiner liebsten Ella in der Post....(Und der Postmensch hat es erstmal prompt zu meinen Eltern gebracht)
Soviele wunderbare Sachen hat mir die Süße geschickt,ich bin ganz glücklich und strahle nun schon den ganzen Morgen.
Natürlich kann ich euch nicht vorenthalten,was ich zu ihr und sie zu mir geschickt hat *hihi*

 
Freitag machten sich diese Kleinigkeiten auf den Weg zu Ella...


...und das kam heute bei mir an!



Natürlich blieb meine Stöberei nicht unbeobachtet. Und weil bei Sara die Wollsau wohl kräftig mit gepackt hat, mußte meine gefühlte 100 Jahre alte Katze Anice alles genaustens untersuchen




Schwubst! Da hatte sie auch sofort das Geschenk für sich und ihre Tochter Cricket gefunden


Cricket hat sich auch sofort drauf gestürzt :

Die anderen Bilder der Dame beim futtern sind nicht vorzeigbar - die Sau streckt immer die Zunge raus!

1 Kommentar:

  1. Ui, was für ein toller Tausch. Geniale Sachen habt Ihr beide gewerkelt. Und sogar die mitzekatzen sind glücklich gemacht worden... besser gehts ja nicht.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen