Freitag, 1. April 2011

Shoppingtour die zweite...

Heute hat mich das warme Wetter aus meinem Arbeitszimmer gelockt und ich tigerte gemütlich  zu meinem Wollladen des Vertrauens...Nur ein oder zwei Knäule...naja...oder so ;)

Am Ende war ich pleite und glücklich! Neben Wash & Filz it in grau und lila (ich will das auch endlich mal versuchen, verdammt :D), erlegte ich mir auch wieder zwei Knäule Gedifra Rosas und zwei Knäule Gedifra Shanina. Dazu jede Menge Schachenmayr Catania und zum experimentieren zwei Rollen Gartenschnur in orange und rot.
Aus dieser Gartenschnur will ich mir eine nette Einkaufstäschchen häkeln - wenn es denn so klappt,wie ich es mir denke.

Wenn etwas brauchbares dabei rumkommt,werdet ihr es natürlich erfahren. Aber so bald würde ich nicht mit Neuigkeiten rechnen - ich sitze immernoch an meiner kleinen Überraschungskiste für Ella. Ein paar Werke habe ich hier ja schon gezeigt, aber den größeren Teil werde ich hier erst präsentieren,wenn ich sicher bin, dass Ella die Erste ist, die all die Kleinigkeiten sieht.


Also...nun dann wünsche ich eine gute Nacht, Bloggerwelt.

1 Kommentar:

  1. hach ja, was freu ich mich immer dich kennengelernt zu haben! ♥♥♥

    AntwortenLöschen